Be back soon

Ja ja die Faulen Blogger , ich weiß aber ich muß halt nebenher noch Turniere Veranstalten , mein MTG Austria Betreuen , einen Shop aufbauen und dann ist dann noch das dumme Ding mit der Arbeit.

Ausserdem muß ich auch noch meine Freundin von Zeit zu Zeit belästigen die sonst unausgelasteterweise sexuelle Wunschträume von MagicPro´s bekommen würde. Man vergleiche den Playboy mit den neuen Pro Player Cards.

Aber ich werd mich jetzt auch hier wieder mehr reinhängen und versuchen zumindestens 2-3 Einträge in der Woche zu bringen.

Was gibts so neues ?

Ravnica testet sich erstaunlich gut und es sind viele Decks dabei die einen hohen Funfaktor wie auch gute Ergebnisse zu erzielen scheinen.

Am Samstag Veranstalten wir in der schönen Steiermark ein PreRelease zu Ravnica und ich hoffe den einen der hier ließt auch zu sehen. Kommentare sind wie immer sehr sehr erwünscht und steigern meine Schreiblust ins Unendliche. Liebesbriefe , Nacktbilder und Gedichte wie immer direkt an mich.

mfg
RiMi
Charlyy - 20. Sep, 22:32

Endlich

@Probilder: Da empfehle ich doch glatt die Bildergalerie meiner Seite. ;)

Ihr habt echt schon DECKS mit Ravnica gebaut? Hut ab. Könntest ja mal was hier reinstellen. Das würde mich interessieren... sonst schreib weiter!

sunrise1 - 27. Sep, 20:51

Ich denke mal, dass der Playboy sehr niedrige Verkaufszahlen aufweisen würde, wenn er mit den Proplayer Karten verglichen werden könnte.

Im übrigen find ich das nicht sehr schmeichelhaft! Das klang so, als sei ich eine halb-lästige Verpflichtung; etwa wie: Ich kann nicht soviel schreiben, weil ich mit meinem Hund Gassi gehen muss...oder halt die Freundin ab und zu beschäftigen...die nagt sonst die Vorhänge an, wenn man sie nicht ab und zu hinter den Ohren krault.
Jaja, so sind sie halt die lieben Haustiere - äh Hausfrauen.

Aber Spaß beiseite: Rav Pre war echt cool, aber ich finde, dass das Limited Format noch sehr unausgewogen ist, weil eben erst 4 Gilden herausen sind.

Trackback URL:
https://rimi.twoday.net/stories/989547/modTrackback

logo

Magicblog by RiMi

Magic rund um und in Österreich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Credits

Aktuelle Beiträge

Finally we did it
...... and we did it well !!!! Der MTG Austria Shop...
rimi - 24. Okt, 01:01
Wie meinen ?
Wie meinen ?
rimi - 21. Okt, 23:00
Interessantes Sicherheitssystem...
Interessantes Sicherheitssystem...
EvilBernd - 21. Okt, 22:49
MTG Austria Shop
Da ich und hoffentlich auch ihr es nicht mehr länger...
rimi - 16. Okt, 23:13
Ich denke mal, dass der...
Ich denke mal, dass der Playboy sehr niedrige Verkaufszahlen...
sunrise1 - 27. Sep, 20:51

Counter

Counter

Status

Online seit 6876 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Okt, 01:01

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
27
28
29
30
 
 
 

JohnDread
RiMi
skamaennchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren