Mal was andres

Ist euch schon mal das seltsame Verhalten junger Magic Foren User aufgefallen wenn es um virtuelle Schwanzvergleiche geht ?

Nein ? Den kann man abhilfe schaffen.

Ich will damit eigentlich nur mal auf diese absolut sinnlosen Referer Spiele wie Monstersgame usw. hinweisen.

Für alle die das nicht kennen. Es geht darum möglichs viel dumme zu finden die auf den Link klicken und du ziehst ihnen damit Blut ab oder bestiehlst sie oder was weiß ich. Jedenfalls grassiert diese Unart jetzt schon seit längerem in allen möglichen Internetforen und wird scheinbar bereitwillig von jedem geistig Gequälten aufgenommen wie Verkaufssendungen vom RTL Shop oder den neusten Rätselspielen auf 9Live.

So ich habe wieder mal fett rumgedissed und warte jetzt mal ab wer mich alles so andissed.

Yo Yo , Bling , Bling.

Ps.: Vielleicht kann ich meine Perle ja überreden mal eine wissenschaftliche Abhandlung über Schwanzvergleiche zu schreiben. Wäre sicherlich Intressant

Was geht sonst so ?

Zähe vorbereitungen auf die Nationals und das sinnlose testen von 230+ Karten Decks bei der jeder Timmy wohl sofort feuchte Träume bekommen würde.

Nach zähere Arbeitstage , weils einfach heiß ist und wir keine Klimaanlage haben aber lustigerweise welche Verkaufen.

Ansonsten mache ich das Internet unsicher und verhaue weiterhin mein Online Rating indem ich zwar ganz OK drafte und auch öfters mal ein bisschen was gewinne allerdings dann echt beschissene Sealed Pools aufmache und so bei den Primer Events immer sehr nachteilig Aussteige.

Dafür gehts am Samstag in den Spielraum zum gratis Extended zocken. Food Chains hab ich keine also bleibt der Goblin zuhause und stattdessen wird ein random Combodeck ausgepackt das in dem random Meta wahrscheinlich so gut ist wie der Shuffler bei Modo.

mfg
RiMi

Trackback URL:
https://rimi.twoday.net/stories/879142/modTrackback

logo

Magicblog by RiMi

Magic rund um und in Österreich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Credits

Aktuelle Beiträge

Finally we did it
...... and we did it well !!!! Der MTG Austria Shop...
rimi - 24. Okt, 01:01
Wie meinen ?
Wie meinen ?
rimi - 21. Okt, 23:00
Interessantes Sicherheitssystem...
Interessantes Sicherheitssystem...
EvilBernd - 21. Okt, 22:49
MTG Austria Shop
Da ich und hoffentlich auch ihr es nicht mehr länger...
rimi - 16. Okt, 23:13
Ich denke mal, dass der...
Ich denke mal, dass der Playboy sehr niedrige Verkaufszahlen...
sunrise1 - 27. Sep, 20:51

Counter

Counter

Status

Online seit 6891 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Okt, 01:01

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

JohnDread
RiMi
skamaennchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren