Entzug

War jetzt zwei Wochen auf Magic-Entzug auf Elba. Für alle die das nicht wissen (und es gibt viele, so unglaublich das klingen mag), das liegt in Italien. Der berühmte (und genauso kleine) Feldherr Napoleon war kurz dort verbannt. Lange hat er es dort nicht ausgehalten und Nach zehn Monaten ist er zurück nach Europa um es noch einmal zu erobern. Ich habe dort gebadet und mich von Quallen verbrennen lassen. Mein durchaus interessantes Urlaubstagebuch (in dem unter anderem ein im öffentlichen pool onanierenden, seitdem für uns eindeutig geistig zurückgebliebenen, zweisprachigen Italiener (was eine Seltenheit ist (die meisten Italiener sprechen nur eine Sprache, nämlich die ihrer Mutter - Italienisch), mit dem Namen Kevin vorkommen), könnt ihr in den nächsten Tagen vielleicht im Forum nachlesen... für einen Magicblog wär der eindeutig zu Off-Topic.
Apropo Off-Topic und Apropo Kevin: Phänomen: Wusstet ihr, dass alle Kevins in der deutschlandsbergerischen Grundschule verhaltensgestörtaufällig sind? Nicht? Jedenfalls liegt das an dem Film der von den zwei Gaunern und den unmöglichen Jungen der ihnen alles vermasselt handelt (Nein, nicht James Bond, sondern "Kevin allein zuhaus"!). Für mich wär das ein Grund mein Kind nicht so zu nennen. Oder?
Jetzt mal was magicbezogeneres... aber was? Wer will schon von der neuen Version meines Splicedecks lesen, dass ich morgen brauch und noch immer spiele, obwohl ich inzwischen Jitten habe... oder wer von dem absolut genialen Standartdeck das mir im Urlaub leider einfach nicht einfallen wollte (wie denn auch wenn man dauernd das Meerrauschen im Ohr hat)... Das einzige was ich zu bieten hätte wäre ein Bericht eines Mindmagicspiels gegen mich selbst, dass ich im Auto gespielt habe. Leider habe ich nur die Hälfte gesehen, weil ich zwischendurch immer wieder eingenickt bin aus Langeweile über mich selbst und mangels Batterie im Discman. Auch meine zwei italienischen Booster waren ähnlich unspektakulär... wär braucht schon Azusa, Revive? Wenn auch (ach, wie cool...) auf italienisch? Immerhin ist mir irgendwann auf Elba einer mit einem Display in der patschigen Hand entgegengekommen (denn allle italienischen männlichen Kinder sind fett und sprechen nur eine Sprache nämlich die ihrer Mutter - nämlich... aber das habe ich ja schon erzählt). In einem spontanten Anflug von Erregtheit fuhren meine Finger zu ihm hinüber um ihn das Display aus der Hand zu grapschen, mein Mund öffnete sich um ihn zu fragen, ob er Lust auf einen Draft habe, mein Glied versteifte sich - doch da zog mich meine Schwester auf die Seite zu einer Frau, die sich einbildete sie sei eine Statue und sich gegen ein nicht geringes Entgeld begaffen lies. Seitdem gibt es die Ein-Mann-Bewegung der Hasser von Statuen.
Jetzt bin ich zu Hause und sitze schon wieder 7 Stunden vom Computer. Täglich. Als ob das viel wäre. Meine Eltern glauben das jedenfalls und schicken mich in einer Woche wieder auf Entzug. Nach Horn (wer weiß wo das ist?). Geigencamp (ja, ich weiß: lol lol lol...).
Aber ob es was nützt?

PS: Ein Ratespiel: Wer weiß ein Wort mit 9 Bustaben und 5 "C"? Als Preis wingt ein Liebesbrief per Mail von mir, die er dann öffentlich preisgeben darf... Toi, toi, toi! :)
sunrise1 - 26. Sep, 23:45

Seltsam. Da fällt mir ein, dass ich ebenfalls in Italien einmal einen öffentlich onanierenden Italiener angetroffen habe. (k.A. ob der Kevin hieß) Das war im Meer - er wäre mir wahrscheinlich nicht aufgefallen, wenn er nicht ständig zu uns - meine Schwester, eine Freundin und mir herübergeguckt hätte - Wir rauften und balgten auf der Luftmatratze rum...
Ist aber schon ein paar Jahre her. Jedenfalls sind die Italiener oft seltsam.

Heutzutage fahre ich nicht mehr ans Meer. Ich bin jetzt armer Student und hab kein Geld mehr für Urlaube in der Preisklasse Italien...
aber der Urlaub diesen Sommer war trotzdem auch nicht schlecht: 4 Tage mit dem Kopf wackeln und sich gegen schwitzende Körper werfen, im Dreck ausrutschen und sich vom Regen beträufeln lassen. Muskelkrämpfe, Blaue Flecken, je einen Kilo Dreck an den Sohlen kleben haben - auf 50x 160 cm steinharten buckligen Boden schlafen, Gemeinschaftsduschen, als einzige Sitzgelegenheit Stroh und nackte Erde, Trinkwasser, das vielleicht gar kein Trinkwasser ist, Kälte, Hitze, Wind, Staub und Regenbogen, Rimi, Strassi Nussi, Pici und die verdammt nochmal besten Bands, die ich bis jetzt live gesehen habe: Der Urlaub nannte sich NOVA ROCK.

Da pfeif ich doch gern auf alle Italienurlaube der Welt. Obwohl...Urlaub ist eigentlich immer gut. Sogar wenn man in der Zeit auf Magic-entzug ist.
(Aber deine Entzugserscheinungen ala Mentalmagic-goldfischen, unwillkürliche Bewegungsabläufe bei Konfrontation mit dem Suchtmittel (Display) usw. sind reichlich bedenklich. Du solltest einen Spezialisten konstatieren, die Sucht kann sonst zu furchtbaren Ausmaßen anwachsen: Wenn du versuchst Elba für blaues Mana zu tappen wirds kritisch...)
Soviel von mir dazu,
Mfg, sunrise.

Trackback URL:
https://rimi.twoday.net/stories/889569/modTrackback

logo

Magicblog by RiMi

Magic rund um und in Österreich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Credits

Aktuelle Beiträge

Finally we did it
...... and we did it well !!!! Der MTG Austria Shop...
rimi - 24. Okt, 01:01
Wie meinen ?
Wie meinen ?
rimi - 21. Okt, 23:00
Interessantes Sicherheitssystem...
Interessantes Sicherheitssystem...
EvilBernd - 21. Okt, 22:49
MTG Austria Shop
Da ich und hoffentlich auch ihr es nicht mehr länger...
rimi - 16. Okt, 23:13
Ich denke mal, dass der...
Ich denke mal, dass der Playboy sehr niedrige Verkaufszahlen...
sunrise1 - 27. Sep, 20:51

Counter

Counter

Status

Online seit 6892 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Okt, 01:01

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

JohnDread
RiMi
skamaennchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren