Ding Dong the Witch is dead

oder anders gesagt , das Xtreme Magic Forum ist Vergangenheit. Da mein Provider mich verarscht und sich nicht melden will ( Sprit.org ) ist es nach über 2 Jahren aus mit dem Xtreme Magic Forum. Danke an alle Leute die so lange dabei waren und es zu einem so wundervollen Ort gemacht haben.

Der König ist tot , es lebe der König !!!

Morgen Starte ich mit einem neuen Portal durch. Das ganze wird auf der selben URL aber einem andren Provider laufen und noch größer , besser und erregender sein.

Der Name dieses großartigen Projektes lautet MTG Austria und sollte wenn alles klappt die größte Österreichische Community bilden können. Wir werden Artikel von allen wichtigen Österreichischen Foren verlinken um die Österreicher endlich wieder zusammenzubringen.

Seid gespannt darauf.
Die große Enthüllung sollte morgen Nacht stattfinden.

mfg
RiMi
John Dread - 22. Jun, 22:11

WOW!

Im chat hast du ja fast schon so geklungen als ob du das forum aufgeben wirst. um so froher bin ich natürlich dass du das nicht tust und danke dafür im Namen der Community!
Ich hoffe doch sehr, dass du deine Versprechen haltest und uns ein noch besseres allumfassenderes Forum bieten wirst!

mfg Johnny

skamännchen - 23. Jun, 06:43

Das Problem mit einem großen Forum für ganz Österreich ist ganz einfach, dass es in der Magiccommunity Österreich keinen Zusammenhalt gibt und daher es auch noch nie wirklich gelungen ist ein östrreichisches Forum zu bilden.
Natürlich wünsche ich mir und hoffe, dass das mit dem neuen Forum anders wird, aber ob es wirklich klappen wird, hengt nicht von den Admins ab, sondern davon, dass es uns gelingen wird nicht nur Steirer und Kärntner für unser Forum zu begeistern sondern auch davon ob sich Spieler aus den anderen Bundesländern mehr beteiligen.
rimi - 23. Jun, 09:09

Irgendwann wird es auch das geben. Es gibt eben Leute die einsehen müssen das es besser ist zusammenzuarbeiten anstatt gegeneinander.

Exodus - 23. Jun, 11:44

Da rührt sich ja mal was...

endlich erwärt man mal was mit dem Forum passiert ist!!!
Ich hab schon gedacht du hast über Nacht alles hingeschmissen, oder was weiß ich was los war!

Jedenfalls schade um die Beiträge und die ganzen Infos in alten Forum...

Hoffe das was aus deiner Vision wird!
Auf meine Mitarbeit kannst jedenfalls zählen!

so long
3x0du$

rimi - 23. Jun, 12:07

Wollte ich ursprünglich auch ! Aber ich bring das eh nicht übers Herz.

Die Beiträge kann ich vielleicht retten aber das werden wir dann sehen wenns soweit ist.
kroell - 23. Jun, 12:59

Sehr schade das mit dem Xtreme MAgic Forum, hab mich da schon zuhause gefühlt ^^

naja, bin dann mal gespannt was da als nächstes kommt, bzw ob alles dabei realisierbar ist. Werd auf jeden fall bei der kommenden Site ein braves Member werden ^^
Burnout - 23. Jun, 13:53

Beiträge

Ich hoffe, dass du die Beiträge und Benutzer noch retten kannst.

Das neue Forum muss noch viel besser und größer sein! ;-D
Ich wünsche dir viel Glück dabei ;-D

Da3m0nMast3r - 23. Jun, 19:45

Und ich hab mich schon gewundert warum ich "FATAL ERORS" erhalte wenn das Internet öffne.

Ich freue mich schon auf das neue Forum.

mfG Kevin
Pici - 23. Jun, 20:58

Auch ich finde es ur schade das unser Forum so plötzlich über Nacht weg war! Da ich mich da ja auch schon wie zu Hause fühlte!
Aber naja, alles geht mal vorbei!!!
Hoffe natürlich auch das das neue Forum wieder so heimelig, gemütlich und informativ wird wie das alte (obwohl ich mir da sicher bin)!
Ich werde auf jeden Fall genau so Aktiv sein, und dir helfen wo ich kann!
So long, ....Pici

Piledriver - 23. Jun, 21:55

Was heißt URL???
Klingt vielleicht blöd....
www.anarchie.at ???

Exodus - 23. Jun, 22:01

jup so isses! die URL is die Adresse!!!
kroell - 23. Jun, 22:04

Wikipedia bringts ^^

Als Uniform Resource Locator (URL, engl. „einheitlicher Ortsangeber für Ressourcen“) bezeichnet man eine Unterart von Uniform Resource Identifiern (URIs). URLs identifizieren eine Ressource über ihren primären Zugriffsmechanismus (häufig http oder ftp) und den Ort (engl. location) der Ressource in Computernetzwerken an; der Name des URI-Schemas ist daher in der Regel vom hierfür verwendeten Netzwerkprotokoll abgeleitet. Beispiele hierfür sind http oder ftp.

Da URLs die erste und häufigste Art von URIs darstellen, werden die Begriffe häufig synonym verwendet.

Die Abkürzung URL wird im deutschen Sprachgebrauch zumeist mit einem weiblichen Artikel (die URL) versehen da viele den Begriff synonym mit "die Adresse" verwenden. Einige Sprecher bevorzugen jedoch die korrekte männliche Form, da das zugrundeliegende Wort „Locator“ männlich eingedeutscht werden muss. Manchmal wird URL im deutschen Sprachgebiet auch fälschlicherweise als „Universal Resource Location“ bezeichnet.

Trackback URL:
https://rimi.twoday.net/stories/786275/modTrackback

logo

Magicblog by RiMi

Magic rund um und in Österreich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Credits

Aktuelle Beiträge

Finally we did it
...... and we did it well !!!! Der MTG Austria Shop...
rimi - 24. Okt, 01:01
Wie meinen ?
Wie meinen ?
rimi - 21. Okt, 23:00
Interessantes Sicherheitssystem...
Interessantes Sicherheitssystem...
EvilBernd - 21. Okt, 22:49
MTG Austria Shop
Da ich und hoffentlich auch ihr es nicht mehr länger...
rimi - 16. Okt, 23:13
Ich denke mal, dass der...
Ich denke mal, dass der Playboy sehr niedrige Verkaufszahlen...
sunrise1 - 27. Sep, 20:51

Counter

Counter

Status

Online seit 6893 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Okt, 01:01

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
23
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

JohnDread
RiMi
skamaennchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren